Regie, künstlerische Leitung

 

Thomas Winkler

IMG_0880Thomas hat über zwanzig Jahre Theatererfahrung. Ob die große Freilichtbühne oder das kleine Kammertheater, ob Boulevardstücke, Kindertheater, Musicals, Event-Veranstaltungen oder die großen Klassiker. Er ist in keine Schublade zu stecken und berührt das Publikum immer wieder, egal ob als Darsteller auf der Bühne oder als Regisseur davor. Auf der Bühne war er unter anderem zu erleben in ‚Die Schöne und das Biest‘ (Biest), Eine Weihnachtsgeschichte (Scrooge), Mutter Courage (Chronist) oder ‚Das Wirtshaus im Spessart‘ (Räuberhauptmann). Zu seinen Regiearbeiten zählen u.a. ‚Das weisse Rössl‘, ‚My Fair Lady‘, ‚Don Camillo und Peppone‘ und die Bond-Show, die 2014 vom Künstlermagazin in der Kategorie ‚Dinner-Show‘ ausgezeichnet wird.

Homepage von Thomas


Fabian DICK

20140905_057_Der_schwarze_Abt.jpgFabian ist nicht nur auf der Bühne im Ensemble des NHG zu erleben, sondern er ist als Theaterpädagoge für die Bühne aktiv. Ob interne Schulung des Ensembles oder externes Angebot des Theatervereins, Fabian ist in diesen Punkten oft mit im Spiel.